Spiuchuchi – Monatsrückblick September 2020 ist „on air“

Zum bereits neunten mal sind Adrian und ich in der Spielküche zusammengesessen und sprechen über das schönste Hobby der Welt im lustigsten Sprachdialekt des Universums. Und nehmen das ganze noch auf, damit ihr mithören könnt.

In dieser Folge geht es um folgende Spiele:

  • Caylus 1303 (Huch)
  • Punktesalat (Pegasus)
  • Räuber der Nordsee (Schwerkraft)
  • Clans of Caledonia (Karma Games)
  • Fort (Leder Games)
  • Gloomhaven (Feuerland)

Bei unserem Vertiefungsthema philosophieren wir über Kickstarter und darüber, ob das eher Fluch, Segen oder beides auf einmal ist.

Hört doch mal rein! Link und alle weiteren Infos findet ihr auf der Spiuchuchi-Seite dieses Blogs.

Viu Spass!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s